Sasion-Abschlussfahrt - 07. Oktober 2018

 

Saison-Abschlussfahrt zur Burg Hohenbeilstein mit Besichtigung der Falknerei Kaltenleitner

 Am 07.10..2018 – zum Abschluss der Saison wolllen wir zusammen schöne Stunden mtieinander verbringen, bei hoffentlch schönem Wetter, um es genießen zu können.

Über idyllische Straßen und zauberhafte Landschaft werden wir unser Ziel erreichen. Die Burg wird namentlich schon im 11. Jahrhundert erwähnt und ist noch sehr gut erhalten.

Es befindet sich dort auch eine Burggaststätte, dort werden wir zu Mittag essen.

Wer möchte kann die Vögel besichtigen oder die Flugschau ansehen, die dauert ca. 1 Stunde. Danach machen wir uns wieder auf den Heimweg.

Einen kleinen Umtrunk nehmen wir zum Ausklang im MSC-Heim ein. Eingeladen sind alle, die „Lust und Liebe“ haben, egal ob Motorrad, Auto, Oldie, alles willkommen. Auf Euer kommen freut sich

 Eure Sigi

 

Programm:

Treffpunkt: MSC-Parkplatz (Clubhaus)

Treffen-Uhrzeit: 09.30 Uhr

Abfahrt: 10.00 Uhr

Abschluss: Open End

 

Anmeldung erwünscht: Telefon: 07366-5587 e.mail: sreichelt111@aol.com

Sigi Reichelt