Zeitungsberichte
 
2017
 
 
 
 
2016

Erschienen in der Schwäpo

 
 
2015

 

 
 

Robert Wagner
 

Aalen. Dem Aalener Robert Wagner ist bei der Mitgliederversammlung des ADAC-Württemberg am 28. März 2015 die Goldene Ehrennadel verliehen worden. Der 70-Jährige blickt auf viele Jahre ehrenamtliche Tätigkeit zurück. Seit über 45 Jahren gehört er als Gründungsmitglied des MSC-Aalen-Reichenbach an. Seit 1984 lenkt er die Geschicke des Clubs als Vorsitzender. Überreicht wurde ihm die Auszeichnung vom Vorstandsvorsitzenden des ADAC Württemberg, Dieter Roßkopf. Vor 6 Jahren hatte Wagner bereits die Ehrennadel in Silber des ADAC Württemberg erhalten.
(Schwäpo)

Goldene Ehrennadel verliehen

Hohe Auszeichnung für den Aalener Robert Wagner

Dem Aalener Robert Wagner ist bei der Mitgliederversammlung des ADAC Württemberg am 28. März die Goldene Ehrennadel verliehen worden. Der 70-Jährige blickt auf viele Jahre ehrenamtliche Tätigkeit zurück. Seit über 45 Jahren gehört er dem MSC Aalen-Reichenbach an, ist Gründungsmitglied des rührigen Vereins. Seit 1984 lenkt er zudem die Geschicke des Clubs als Vorsitzender. Überreicht wurde ihm die hohe Auszeichnung vom Vorstandsvorsitzenden des ADAC Württemberg. „Robert Wagner organisiert viele Aktivitäten und Veranstaltungen im MSC“, betonte Dieter Roßkopf in seiner Laudatio, „er ist ein Mensch, der sich für keine Tätigkeit zu schade ist. Für diese Einsatzbereitschaft gebührt ihm großer Dank“. Die rund 250 Delegierten in der Tuttlinger Stadthalle quittierten die besondere Ehrung mit lang anhaltendem Applaus. Vor sechs Jahren hatte Wagner bereits die Ehrennadel in Silber des ADAC Württemberg erhalten.
(Erschienen in der ADAC-Zeitschrift LUPE)

zurück